Das
KATZENHOTEL  in Argenstein, vor den Toren von Marburg.
Wie alles begann:

Mit dem Erwerb der alten Hofreite  in Argenstein zogen wir, Otto und Irene Dabsch mit unseren drei Kindern, drei Katzen und zwei Hunden auf `s Land. Schon bald konnte ich die mir häufig in der Zoohandlung meines Mannes gestellten Frage: „Wohin mit meiner Katze im Urlaub ?“ beantworten.

Mein Katzenpaar, “ MINKA „ u. “OMELLEY „ - und deren Kinder - hatten mir in den vergangenen 10 Jahren sehr viel über Katzen beigebracht. Mit der Genehmigung des Veterinäramtes Marburg, meiner großen Liebe zu den „Stubentigern“, alles zusammen gepackt , in das für Katzen eingerichtete „kleine Häuschen“ - und los ging es……

Seit Februar 1987 verwöhnen wir Katzen im“ Katzenhotel in Argenstein“. Das „kleine Häuschen“ wurde sehr gut besucht und schon bald zu klein… Der Scheunenausbau für die Katzen war beschlossene Sache. Im Sommer 1996 konnten wir das neue, ca. 180 qm große, rundum wintergartenähnlich verglaste, Katzenhotel eröffnen. Hier können nun bis maximal 20 Katzen „Wohlfühlprogramm“ genießen. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich an wie der „Wellness-Urlaub“ IHRER KATZE aussehen könnte.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin gerne für Ihre Katze da.

Irene Dabsch

www.katzenhotel-dabsch.de    © ppm-marburg  2005 - 2019     info@katzenhotel-dabsch.de